Freundeskreis Camphill Liebenfels

Freundeskreis Camphill LiebenfelsWie könnte eine noch so gut gestaltete Sozialeinrichtung ohne einem hilfreichen Netzwerk „rundherum“ bestehen?

Camphill Liebenfels ist in der glücklichen Lage seit mehr als 37 Jahren (seit 1977) von einem Netz „guter FreundInnen“ umgeben zu sein.

Der „Freundeskreis Camphill Liebenfels“ ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Villach und formulierte seinen Vereinszweck folgendermaßen:

Förderung der Arbeit in Camphill Liebenfels durch finanzielle, praktische und beratende Unterstützung. Zum Erreichen dieses Zieles entstehen vielfältige Aktivitäten, z.B.: Kunstmappen-Aktion, Flohmärkte, Privateinladungen von Bewohner, Projektfinanzierungen etc.

Wir sind dankbar, diese Ziele real erleben zu dürfen, denn der Freundeskreis setzt seine Theorie konstruktiv in die Praxis um!

Danke für dieses Netzwerk aus Mithilfe, Mitdenken und Mitgefühl!

Freundeskreis Kontakt-Adresse:

Frau Dr. Elfriede Ortner

Ragainerstr. 27
9241 Wernberg

Tel. Nr. +43 (0)676/5356430

IBAN AT421400098210909869
BIC BAWAATWW