Freundeskreis

Wie könnte eine noch so gut gestaltete Sozialeinrichtung ohne einem hilfreichen Netzwerk „rundherum“ bestehen?

Camphill Freundeskreis

Der Camphill Liebenfels Freundeskreis –

ein unterstützendes Netzwerk

Camphill Liebenfels ist in der glücklichen Lage seit 1977 von einem Netz „guter Freund:innen“ umgeben zu sein.

Der „Freundeskreis Camphill Liebenfels“ ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Villach und formulierte seinen Vereinszweck folgendermaßen:

Förderung der Arbeit in Camphill Liebenfels durch finanzielle, praktische und beratende Unterstützung.

Zum Erreichen dieses Zieles entstehen vielfältige Aktivitäten, z.B.: Kunstmappen-Aktion, Flohmärkte, Projektfinanzierungen etc.

Wir sind dankbar, diese Ziele real erleben zu dürfen, denn der Freundeskreis setzt seine Ideen konstruktiv in die Praxis um!

Danke für dieses Netzwerk!


Freundeskreis Kontakt

Ansprechperson

Frau Dr. Elfriede Ortner

Telefonnummer

Wir verfügen über die Voraussetzung der

Spendenbegünstigung lt. § 4a Z3 und 4 EStG.

Ihre Spende ist somit steuerlich absetzbar

thin